Angina und Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu Hause bleiben und erst einmal gesund werden. Bitte daran denken, die verschriebene Antibiotika einzunehmen, bis sie aufgebracht sind. Nach Einmahme fühlt man sich nach 2- 3 Tagen schon wieder fit und nimmt den Rest nicht mehr, dass ist aber falsch. Also die Tabletten, meistens 10 Stück bis zu Ende nehmen.

Bleib daheim und erhole Dich richtig. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Deine Mutter so handelt dann ist sie ziemlich verantwortungslos.

Am Montag gleich zum Arzt und dich krank schreiben lassen. Auf keinen Fall in die Schule gehen, du musst erst gesund werden.

Gute Besserung!

Wenn das Morgen noch nicht weg ist, gehst du zum Arzt.

Bleib lieber zu hause im bett und erhol dich!

Was möchtest Du wissen?