Angeschwollene Schamlippen nach Pilzbehandlung?

1 Antwort

nun so eine "Pilzkur" kann deine Mutter auch von Apotheke holen und das beliebig oft.
Vermutlich sollte deine Mutter auch Sakrotan Hygienespülung in die Wäsche geben.
Scheidenpilze verschwinden zwar im Genitalbereich mit Kadefugin ect. aber viele vergessen dass diese in Wäsche monatelang überleben können.
Deshalb ist es nötig besonders deine Sachen mit Sakrotan zu waschen.
Dazu gehören alle Sachen wie Unterwäsche Hosen aber auch Waschlappen Handtücher also alles was mit deinem Genitalbereich in Berührung kommt.
Selbst WC-Sitze sollten mit Desinfektionsmittel (Apotheke) gereinigt werden.
Nur so wirste Pilze für immer los.

Alles Gute