angehende Lungenentzündung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte morgen früh zum Arzt!

Danke für das Sternchen

eine Lungenentzündung bedeutet nicht zwangsläufig Husten und umgekehrt. Als Kind bin ich mal fast an einer Lungenentzündung gstorben weil meine Eltern nichts gemerkt haben weil ich keinen Husten hatte, nur Fieber. Wenn der Arzt dich abgehört hat wird es keine sein. 37,8 ist erhöhte Temperatur, kein Grund zur Sorge und kein Fieber.

er hat mich letzten Dienstag abgehört - kann sich seither was entwickelt haben? ... ich bin beruhigt - ich weiß, dass es kein Fieber ist - aber normal halt auch nicht - irgendwie wehrt sich mein Körper gegen was...!

Was Du befürchten musst weiss Dein Arzt, der sich morgen Zeit für Dich nimmt.