Angeblich das Peter-Pan-Syndrom?

2 Antworten

Hallo, 

Das Peter-Pan Syndrom ist eine Bezeichnung für Männer die niemals Erwachsen werden!  Tipps habe ich dazu nicht, allerdings wollen diese Menschen oftmals keine Verantwortung übernehmen und benehmen sich deshalb wie ein Kind 

LG

Warum fragst du, wie man damit umgehen soll? Das hast du doch schon der ganzen Zeit gemacht. Sieht so aus, als suche dein Onkel einen Freund oder sowas.

Wie könnte ein ärztliches Attest aussehen?

Hallo, ich hab ne Frage. Folgendes Problem: Meine Freundin macht eine Ausbildung zur Arzthelferin bei einem Neurologen. Sie soll für die Berufsschule ein Attest schreiben. Den Praxisbogen hat sie als Vorlage von der Schule bekommen, nur der Text fehlt. Inhalt des Attestes soll folgendes sein; Patient Max Musterman ist seit Januar 2011 krankgeschrieben. Er leidet am Loge de Guyon Syndrom und ist vorraussichtlich bis Ende September noch krankgeschrieben. Wie kann man sowas in einem Attest unterbringen? Sehr geehrter Herr Max Mustermann, hiermit bescheinigen wir Ihnen das Sie seit dem 11.01.2011 auf Grund Ihrer Loge de Guyon Syndrom Erkrankung arbeitunfähig krankgeschrieben sind. Die Krankschreibung wird bis vorraussichtlich bis September 2011 andauern.

Na das liest sich irgendwie komisch, oder kommt mir das nur so vor?

Sehr geehrter Herr Max Mustermann, hiermit attestieren wir Ihnen ihre Krankschreibung vom 11.01.2011 bis September 2011 auf Grund Ihrer Loge de Guyon Syndrom Erkrankung.

Das liest sich genauso :-)

Jemand ne Idee wie man das irgendwie so verpacken kann das es aussagekräftig ist und dennoch nicht länger als eine halbe A 4 Seite?

Danke für Eure Hilfe schonmal im Vorraus.

Warum ich hier frage? Weil meine Freundin heut Abend aus der Praxis kommt, morgen in der Schule sein muss aber ich gern heut Abend mit Ihr essen gehen möchte. Sollte sie die hausaufgabe noch nicht fertig haben hab ich schonmal etwas als Grundlage dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?