Anfangen mit der Pille (Asumate 2.0)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jederzeit mit der Einnahme starten. Wenn es nicht der erste Tag der Periode ist, ist der Schutz erst nach 7 Pillen gewährleistet bis dahin also zusätzlich verhüten.

Also ich würde ja sagen die Tage fangen dann an sobald Blut aus der Scheide kommt, da ja nicht die Menge zählt. Man hat seine Tage ja auch nicht jedes Mal gleich stark oder gleich lang. Da ich eher ein unsicherer Mensch bin würd eich bis zur nächsten Mal warten um anzufangen, aber um sicher zu gehen solltest du bei sowas lieber deine Ärztin kontaktieren.

Ja du kannst jetzt noch anfangen, habe mit meiner Pille auch erst am 5. Tag angefangen allerdings musst du so wenigstens 7 Tage warten bis du geschüzt bist.

Was möchtest Du wissen?