Ananas brennt im Mund und ich spucke Blut?

3 Antworten

du hast durch die säure blutungen im mund bekommen

zahnfleisch, zunge, irgendwas

oder du kannst es auch beim putzen verletzt haben

wirst eine erwischt haben, die stark säurehaltig war

ist bei gras auch, 2 pflanzen, die nebeneinander wachsen, können einen  unterschiedlichen thc-gehalt haben

Naja mal rein Ironisch gesehen, die Säure in der Ananas isst dich während du die Ananas isst.

Dafür zuständig ist das Enzym Bromelain welches von der Ananas hergestellt wird.

Falls du aber sicher gehen willst was Gesundheitliche Folgen und das Vertragen von Ananas betrifft solltest du einen Arzt aufsuchen. Das Blut kann auch noch andere Gründe haben.

Doch das ist ganz normal, wenn man frische Ananas isst.