Analvenenthrombose und/oder Scheidenpilz?

5 Antworten

Das kann vieles sein. Fistel, Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden. Hol dir eine gute Creme aus der Apotheke, damit sollte es besser werden. Haenal akut ist sehr gut, die Creme wirkt sofort entzündungshemmend und wundheilend und ist besonders geeignet zur Anwendung im Enddarmbereich bzw. im Bereich des Afters. Sollte es nicht besser werden, rate ich dir zu einem Besuch beim Proktologen .

Hallo! Unbedingt schnell zum Proktologen. Es kann mehrere Ursachen geben uns dazu gehört auch eine Fistel. Diese kann z. B. vom Darm zur Scheide aber auch von außen zum Darm verlaufen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hallo,

geh am besten zum Arzt. In dem Fall ist es besser einen PROKTOLOGEN zu konsultieren !

Proktologe sind Fachärzte, welche sich um alle Krankheiten des Enddarms kümmern.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilberufe/Proktologen/

Es könnten auch Hämorrhoide sein.

Gute Besserung, Emmy

Diagnosen stellt man nicht durch Internetrecherche !!!

Geh zu Deinem Hausarzt, der kann das besser diagnostizieren !

Vermutlich sind es Hämorrhoiden.

"Ich bin davon ausgegangen", "nach etwas Recherche", geh zum Arzt! Das Internet bringt viel Mist hervor!

da kann selbst ein Gesunder schwer krank werden