Analthrombose, in die Notaufnahme?(KH)

5 Antworten

Geh damit noch heute zum Arzt. - Geh ohne Termin hin. Schmerzpatienten müssen noch am selben Tag drangenommen werden.

Lies dies:

Analvenenthrombose: Schmerzhafter Knoten

http://www.apotheken-umschau.de/Analthrombose

Auch in meinem Bekanntenkreis hatte jemand diese plötzlich starken Schmerzen mit den dunkelroten Knoten am After. - Normale Hämorrhoiden hätte der Arzt mit einer Salbe behandelt, in diesem Fall wurden die Knoten bei örtlicher Betäubung entfernt - und der Schmerz war sofort weg.

Ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen. Ich kenn mich nicht aus, aber man kann nicht wissen was sich da bildet. Und sollte es zu einer OP kommen, brauchst du dir wenig Gedanken machen. Nicht in diesem Körperbereich.

OP wirds wohl nicht geben. Entweder bekommst ne Salbe, dann geht das weg, oder der Doc ist cool und schneidet sie kurz auf. Auch fertig. Zumindest ist dann dein Schmerz weg.

Aber jetzt bitte NICHT!!!!! selber machen. Entweder du hälst bis morgen früh durch oder fährst ins KH. Deine Wahl.

Woher weißt du, dass das eine Analvenenthrombose ist? http://www.apotheken-umschau.de/Analthrombose vielleicht sind es nur Hämorrhoiden? Wenn du wirklich so höllische Schmerzen hast, dann lass dich in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses fahren.

Perianalthrombose. Ich kann dich beruhigen, schmerzhaft aber völlig harmlos. Nach ein paar Tagen hört der Schmerz auf, aber die "Knubbel" erst nach einigen Wochen. Google ist dein Freund :)

Hilo420
Fragesteller

Was kann ich dagegen tuen, sterbe vor schmerzen ^^

Knuddel23  16.02.2014, 22:49

DR.Google ist kein ARZT!