Analsex Erfahrungen Tipps..?

5 Antworten

Ob mit Gummi oder nicht, solltest du wissen bzw er... das kann man natürlich machen wie man will.

Schmerzen könnten auftreten, natürlich... deshalb langsam rantasten

Wenn du auf Klo musst, geht halt vorher, wenn nciht dann nicht. Das ist egal...
An sich sollte aber nie was vom "Stuhlgang" dran sein. 
Würde gucken ob du "Feucht" bist, das du praktisch daher etwas Flüssigkeit nutzt oder Gleitgel nimmst, dann tut das auch nciht so doll weh.

Ob mit oder ohne Kondom ist die eigene entscheidung, solaang aber keine sperma in die scheide laeuft, braucht man da kein kondom als verhuetung, es kann auch weh tun, muss aber nicht. das ist immer verschieden. ob du lieber vorher auf klo gehts oder nicht ist auch dir ueberlassen. man muss auch nicht unbedingt so ne 'analspülung' machen. wenn man nicht gerade darauf besteht ein blitzblanken hintern zu haben. ich habs zumindest noch nie gebraucht

Hallo Luisa,

genau die gleichen Gedanken habe ich mir ehrlich gesagt auch gemacht... Erstmal vorweg: nichts wovor ich Angst hatte, hat sich bewahrheitet. :-)

Ob Gummi oder nicht, ist Geschmackssache. Wir benutzen idR keines, aber mit ist praktischer, weil "er" dann gleich sein Sperma wieder mitherauszieht - um mal ganz ehrlich zu sein. 

Vorher Toilette ist nicht nötig. Klar, Du solltest nicht "dringend" müssen. Aber ansonsten kann da nicht wirklich was schiefgehen. 

Weh tut es nur dann, wenn Du verkrampfst. Deswegen würde ich aber auf jeden Fall Gleitgel benutzen! Ich benutze immer das Gleiche. Ich kaufe ich es ungern im Drogeriemarkt (doof dann wenn der Nachbar zufällig hinter einem in der Schlange steht! :-)), aber zum Glück gibt es ja mittlerweile amazon. :-)) Falls Du das Gleiche probieren möchtest, das kann ich empfehlen: http://goo.gl/tYtdCB

Liebe Grüße und viel Spaß! :-)

Julia

Danke Julia :)
Das werde ich auch ausprobieren

Also du musst am Morgen bevor ihr das macht schon auf Toilette gehen. Es kann sonst mehr schmerzen. Stuhl ist eigentlich in der Regel nicht zu sehen. Ihr müsst kein Kondom benutzen wenn ihm das nicht wichtig ist oder dir! Wichtig ist es vorher zu dehnen heißt.: Er macht es mit dem Finger.. Erst 1..dann 2 und so weiter  ODER mit der Zunge ( aber das müsst ihr wissen) Um euch beide sauberer zu fühlen geht vorher baden.(vielleicht zusammen) SEHR WICHTIG ist gutes Gleitgel. Ich empfehle von pjur das backdoor bei Amazon 100 ml ca. 10 Euro. Ist ne gute Anschaffung auch für vorne. Und geh nachdem ihr es anal gemacht hab nicht vorn rein ohne das er sich sauber macht oder mit neuem Kondom. Ich Persönlich finde nicht das es total weh tut... also ich hab immer das Gefühl das ich auf Klo müsste aber wenn er ne Zeit lang drin war merk ich nur noch wie es rein raus geht. Ich finde es Vaginal besser, aber jedem das seine! Und nein ich hab danach keine Probleme auf Klo zu gehen! Am besten du entspannst dich dabei, wenn du anspannst tut es mehr weh. Vielleicht massiert er dich vorher. Meiner Meinung nach ist die beste Stellung: Du liegst auf dem Bauch, dann ziehst du eins deiner knie seitlich etwas höher und entspannst dich. In der Position kann er sanft eindringen und auch nicht zu tief. DAS WICHTIGSTE ist aber Vertrauen. Du musst deinem Partner echt zu 100 Prozent vertrauen... sonst ist man noch angespannter.  

Dazu muss man sagen, es kann anfangs echt sehr Schmerzen, dann Aber am besten ein bisschen warten bis du dich an das Gefühl gewöhnt hast und dann könnt ihr weiter machen. Außerdem wird es wahrscheinlich die ersten paar Male mehr weh tun und danach fast gar nicht mehr

Aus eigener Erfahrung- mir tats nicht wirklich weh es fühlte sich bloß unerträglich unangenehm an.

Moment wenn ich mal klugschei... en darf.

Black Door mit "L" ist speziell fürs Hintertürchen. Kostet etwas mehr aber damit ist auch die Schmerzfrage gegessen. Gibts bei Femsecret.Jimdo.Com

haha eh ja geh vorher auf die toilette und mach dein Geschäft und dann geh normal duschen oder wasch dich da... also ob das weh tut .. ich denke das ist bei jedem anders aber tut es nicht direkt doggy style oder so .. lieber in der löffelchen stellung oder so ... und dehnt dein po vorher sonst tut es echt richtig weh..

Was möchtest Du wissen?