Analhaut eingerissen

5 Antworten

P. S. nicht erwarten, dass es "wegfliegt" musst ein klein wenig Geduld haben und mehrmals die Creme auftragen - auch wenn es am Snfang brennen sollte

Mein Mann hatte auch so ein Problem. ist zum Arzt Der hat ihm Crme verschrieben. Am anfang hat es auch gebrannt wurde aber von mal zu mal besser. Creme heißt POSTERISANakut mit Lidocain ob diese verschreibungspflichtig ist, weiß ich nicht genau - glaube aber dass nur Apothekenpflichtig. nach Stuhlgang vorsichtig sauber waschen und mit dem beiliegenden Aplikator auftragen. Meinem Mann hat sie gut geholfen - hoffe dir auch gute Besserung

darf man die nur nach dem Stuhlgang auftragen ? Weil sonst besorg ich sie mir morgen noch weil bis Di. ist es noch lange hin für mich ..

und das ich es nicht vergesse .. der juckreiz fängt oft am Abend an oder wenn ich zu bett gehe und schlafen möchte .. muss schon schlafmittel nehmen weil der juckreiz mich nicht mehr schlafen lässt . Hab aber meinen Kot schon auf Würmer untersucht .. weil es ja immer abends juckt .. hab aber nichts gefunden !

Danke für eure hilfe!!!! :(

Danke für eure Tipps , werd mir die Salbe besorgen und mit meinem Arzt darüber reden und auch wegen der Überweisung zum Proktologen .

Das komisch ist hald eben nur das es z.B weil jetzt mal so 15-20 min juckt und dann plötztlich aufhört ... meine mutter meinte ja schon das es stress-bedingt sein könnte das es so schwer abheilt.

Versuchs mal mit Baby-Puder oder Baby-Wundcreme. Wenn du ganz mutig bist, nimm einen Eiswürfel, halte ihn kurz drauf. Das lindert den fiesen Juckreiz.

Wo bekomm ich denn baby wundcreme ? Baby puder bekomm ich in der drogerie denk ich mal oder

Was möchtest Du wissen?