Analfistel op heilung

2 Antworten

Hallo Fisnik. Mach dir keine Sorgen , bei mir hat es gut 6 Monate gedauert bis endlich nichts mehr aus der Wunde kam. Hatte auch schon Bedenken das es nichts mehr wird. So lange du keine Schmerzen hast ist alles im grünen Bereich.

Danke dir, hoffentlich ist es auch so

Nur dein Arzt kann dir diese Frage beantworten, da jeder Körper anders auf eine OP reagiert. Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar. Ferndiagnosen von Laien sind gefährlich. Gute Besserung!

Danke dir!