Anal Sex Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchen tuts weh, anderen nicht, das ist unterschiedlich. Vordehnen etc darf aber nicht vergessen werden. Sonst wuerds etwas mehr weh tun^^

Wie dehnt man vor?

einfach mit dem finger (wie beim normalen fingern auch). wenns nu das erste mal ist aber nicht gleich alle 5 finger und rein wie sonst was sondern mit einem anfangen

Natürlich kannst Du Dir auch selbst was reinschieben.

Aber besser etwas aus Flensburg gekauftes als etwas selbst gebasteltes.

Waskann man sich da zum bsp. reinschieben

Karotte

Schmerz neine, wenn man es richtig macht, Gleitcreme: du kommst doch bequem an das besagte Loch!

Eine Gurke. Deshalb hat sie eine Folie drum herum, damit man sie nachher noch essen kann.

Ja macht als mann solange spass bis er keine Black salami hat! Gleitgel braucht es die F. Muss sich sehr entspannen