An Zigarettenglut verbrannt, kommt eine Brandblase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger SOFORT zehn Minuten lang (mindestens !) unter den laufenden Wasserhahn halten, dann könnte es noch mal gutgehen.

Am besten durchgehend kühlen und hoffen das keine ensteht. :D

Muss nicht sein ist mir auch mal passiert aber es war dann einfach nur offen und keine Blase. 

Stell dich nicht so an,in deinem Alter hatte ich eine Verbrennung 3 Grades am Fuß..

Ich stell mich nicht an, nur arbeite ich am PC, und das ist nicht so angenehm wenn da eine Brandblase ist ;)

Kann sein. Einfach schön kühlen