An welcher Körperstelle verliert man zuerst Körperfett wenn man abnimmt?

5 Antworten

Bei der Größe und dem Gewicht brauchst Du nicht abzunehmen. Und wenn Du es dennoch machst, nimmst Du zuerst dort ab, wo Du es nicht willst, nämlich an den Brüsten. Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Man kann höchsten gezielt Sport oder Gymnastik betreiben, um die Muskeln zu straffen.

DH so isses

Wie lange dauert das dann eig. Bis man da abnimmt wo man möchte?

Das ist individuell unterschiedlich. Kriegst Du nur durch Ausprobieren raus, wie es bei Dir ist. Kann man aber auch nicht beeinflussen. D. h. es bringt nicht mehr, die Bauchmuskeln zu trainieren um den 'Bauch' loszuwerden, als zu Joggen oder anderen Sport zu machen.

Das kann man nicht so pauschal sagen. Wenn du ein gutes Fitnesscenter hast und dort eine gute Beratung bekommst, wirst du den dementsprechenden Sportplan aufgestellt bekommen und noch viele andere Tipps, wegen Ernährung usw. Wenn man Sport treibt, nimmt man nicht nur ab, sondern baut auch Muskeln auf. Aber das geht nur nach Plan, nicht wahllos.L.G.

Was möchtest Du wissen?