An welchem Arm trägt man Armbänder?

10 Antworten

es ist eigentlich egal da wo du es am besten findest :)

Wenn du rechtshänder bist macht man es meistens Links und wenn du Linkshänder bist halt rechts aber mach es wie es dir am besten gefällt.

Kannst du frei entscheiden.

Ich trage Armbänder grundsätzlich links. Das hat den Grund, dass sonst beim Schreiben mit der Hand ständig das Armband auf die Tischplatte kommt. Und besonders, wenn Anhänger dran sind, stören diese, weil sie ja nach unten hängen und es ein ewiges Geklapper gibt.

da gibts keinen unterschied, trag die armbänder doch einfach dort wo du willst;)