an was könnte eine braune, schwache blutung liegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der Pille! Dadurch kann es sein, dass die Hormonentzugsblutung abgeschwächt wird - ist ja auch nur eine künstliche Blutung, die keinerlei Aussagekraft hat. Die Blutung ist bei der Pilleneinnahme sowieso unwichtig, da nur die regelmäßige Einnahme zählt.

LG Anuket

vielen dank! aber es verunsichert mich noch ein wenig, da die blutung monatelang trotz pilleneinnahme eine normale stärke hatte und dann plötzlich konstant schwach blieb und bleibt.

@Hoffnungslos00

Bitte.
Man darf auf diese Blutung halt nicht vertrauen und, wie schon geschrieben, kann sie mal schwächer ausfallen oder ganz ausbleiben.

@Anuket

Danke für den Stern. :-)

Das liegt an der Pille. Bei manchen Pillen schwächt die Periode genau wie von dir beschrieben ab. Ist bei mir genauso.
Wenn dich das stört am besten zum Frauenarzt der verschreibt dann eine schwächere Pille

Kommt von der Pille. Sei lieber froh drum, dass du nicht blutest wie ein Schwein. Kannst auch mal deinen FA fragen.

am besten wäre, wenn du diese frage dein frauenart stellst.es gibt viele Möglichkeiten.

Das kommt von der Pille.Dadurch bekommt man sowieso nur eine leichte Abbruchblutung.

Was möchtest Du wissen?