An Türklinke mit Arm gestoßen

3 Antworten

Ein blauer Fleck/Schleimbeutel getroffen. Warte zwei Tage ab, wenn du willst, kannst du kühlen, dann sollte es aufhören. Wenn es Dienstag immer noch genauso weh tut, geh zum Unfallarzt.

leider ist mir genau das selbe passiert und so mach ich schon seit 3 Monaten mit Schmerzen herum ..Diclofenac ..und noch mal Diclofenac so ein Mist die machen so müde

die böse böse Türklinke. wenn du verheiratet bist geht das auf jeden fall weg. also es gibt schlimmeres. lauf mal mit dem dicken zéh gegen Türpfosten ich sach dir das is ein gefühl.