An Oberschenkel abnehmen durch Fahrrad?

5 Antworten

Kommt drauf an, wo Du sonst noch Fett hast. Meist baut man erst das am Bauch ab, egal was man macht.

Es kann aber durchaus sein, dass Du vom Oberschenkelumfang sogar zunimmst dadurch. Hängt halt davon ab, wie Du jetzt aussiehst.

Nein, wenn Du Deine Essgewohnheiten nicht änderst, werden die Oberschenkel sogar noch dicker. Denn zum Fett kommen noch stärkere Muskeln dazu.

Wenn Du konsequent weniger isst und vor allem kein Fastfood (besser: Shitfood), dann nimmst Du automatisch überall ab – auch an den Oberschenkeln.

Willst du nur an den Oberschenkeln abnehmen? Ich weiß, dass man durch Fahrradfahren die Oberschenkelmuskelnstärkt und auf Dauer kann man sogar an Fett verlieren, also abnehmen. Für die Beine kann ich dir die App 30 Tage fit empfehlen. Da sind Workouts nur für die Beine.

Ansonsten: durch das Schwimmen oder Inliner fahren nimmt man am ganzen Körper ab.

Ich hoffe ich konnte dir zum Teil helfen.

Ganz liebe Grüße
Nein789

Es ist immer das Gleiche: ständig wird danach gefragt. Wenn du mal die Frage gesucht hättest, hättest du mind. 100 Antworten gefunden.

Man kann nicht gezielt an einem Teil des Körpers abnehmen......zum 101.ten Male!

Man kann durchs Fahrrad fahren Muskeln aufbauen, aber nicht abnehmen.

Kommt jetzt darauf an, was du unter "abnhemen" verstehst... soll sich dort der Umfang verringern oder willst du generell Fett verbrennen?

Beim Radfahren baust du im Oberschenkel Muskeln auf - heisst: Der Umfang kann dann mit der Zeit auch grösser werden. Zwar Muskeln, aber dennoch wächts der Umfang ;-)

Was möchtest Du wissen?