An mir schwabbelt alles :(

5 Antworten

Hallo! Im Prinzip ist jeder Sport aus dem Bereich Ausdauer wie Joggen, Crosstrainer Stepper oder Laufband geeignet. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Oder ein Workout wie Fitness Frauen

youtube.com/watch?v=qYGkz9pKoPw

Alternativ Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Videos findest Du auch bei youtube. Ich wünsche Dir alles Gute.

Eigentlich hilft jeder Sport... würd ich mal sagen. Mach das was dir Spaß macht.... Und das mit dem Schwabbeln, ich würd sagen das ist normal. (Mädchen bestehen zu 20% aus Fett- erschreckend was?)

Irgendwie schon ._. Bei den anderen Mädchen schwabbelt's aber nicht so sehr wie bei mir .__.

@Smiley21481

Ich weiß, bei mir auch .-. wird mir auch gesagt. Schätze das ist einfach Erbgut.

Mach Ganzkörpertraining und ernähre dich gesund und ausgewogen. Schau am besten bei youtube, dir Videos bei Fitnessgurus an. hilft bestimmt :)

viel Erfolg

Ahh, gute Idee, danke :)

Sport und Muskelaufbau, sowie die richtige artgerechte Ernährung, die dabei absolut das wichtigste ist, werden helfen.

Aber wie bei allen Dingen im Leben, ist es die Wiederholung, die zum Erfolg führt, nicht die Einmaligkeit. In dem Fall bedeutet Wiederholung, es Dauerhaft und immer zu tun, regelmäßig täglich.

Gruß

Mach Sport . Ernähre dich gesund also nich so viel fast food oder sonstiges und mache ein paar kraftübungen zu hause. Hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?