An Kaktus geschnitten?

3 Antworten

Ich würde die Hand eine Zeit lang in warmes Wasser mit Seife halten

Dann gehen sie zu teil selbst heraus und den Rast kannst du dann einfach mit einer Pinzette entfernen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CHROLOL
Fragesteller

Den Kaktus schmeiß ich glaub ich weg

Vinyl684  27.06.2020, 01:27
@CHROLOL

Auf keinen Fall, der arme Kaktus.

Kaffeetrinke541  27.06.2020, 13:28
@CHROLOL

Verschenk den Kaktus doch lieber oder stell ihn an eine andere Stelle, wo er halt nicht gefährlich ist.

Wenn es mal wieder passiert, einfach mit Tesa/Klebestreifen die keinen Stacheln aus der Haut wischen...

Es funktioniert auch mit (gekautem) Kaugummi, Wachsstreifen, Büroleim/Klebestift (keinesfalls Sekundenkleber!)...etc. (Leim /Wachs auftragen und nach dem Trocknen samt Stacheln abziehen)

Du solltest versuchen sie mit einer Pinzette sorgfältig zu entfernen ansonsten kann sich das entzünden und eitrig werden bishin zu einer Blutvergiftung!