An die Mädchen, tut ein nippel oder ein intimpiercingmehr weh?

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Intimpiercing ist nicht gleich Intimpiercing. Kennst du sie vielfältigen Möglichkeiten? Ich greife bloß zwei exemplarisch heraus. Ein Piercing in der Klitorisvorhaut wird wesentlich weniger schmerzen als eins in der Brustwarze. Lässt du hingehen die Klitoris selbst piercen, wird die Brust das angenehmere sein. Brustpiercings gelten in der Schmerzskala schon als sehr hoch.

Da du ja einiges hier über Tattoos und piercings fragst. Als erstes sollte es dir gefallen. Du kannst mit deinem Körper machen was du willst. Erst danach kannst du dich nach anderen richten. Es wird immer Leute geben die gewisses aussehen mögen oder nicht. Richte dein aussehen nicht nach anderen