An der linken Hand der Ringfinger drei Punkte untereinander tätowiert. Was bedeutet das?

4 Antworten

DAS klassische Knast-Tattoo. Zeigt in erster Linie an, dass die tragende Person eingesessen hat. Symbolisch stehen die drei Punkte für Glaube, Liebe, Hoffnung, aber auch für die drei Affen des Gottes Vadjra – nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Ein klarer Hinweis auf den Ehrenkodex unter Inhaftierten.

Ein klarer Hinweis auf den Ehrenkodex unter Inhaftierten.

Du meinst, so harte Knackis wie Beyoncé, Adele und Kolleginnen? https://www.instyle.de/stars/bedeutung-tattoo-drei-punkte

Das bedeuet, dass ein Tätowierer am Ringfinger der linken Hand drei Punkte untereinander tätowiert hat.

Alex

Ja genau,und ich wollte gerne wissen was das bedeutet.

Fortsetzung folgt...