Wie kann ich an den Waden/Oberschenkeln schnell abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Villaxxrain! Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage ebenfalls You Tube.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Du kannst oft joggen gehen. Wenn du schnell joggst, werden deine beine muskulös, aber wenn du langsam dafür lange joggst werden deine beine dünn. Das musst du 2-3 mal in der woche machen!!

Wenn Dich ein Mops fragen würde, ob Du ihn fitmachen kannst für das nächste Windhundrennen, was wäre Deine Antwort? Du kannst die Genetik nicht überlisten, sorry. Irgendwann während der Entwicklung der Menschheit haben sich Weibchen mit einer höheren Standfestigkeit als sinnvoll ergeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf

du sollst zur kenntnis nehmen, dass gezielt abnehmen nicht geht

Leider kann man nicht nur an den Beinen abnehmen, sondern nur am ganzen Körper.

Was möchtest Du wissen?