An alle Frauen. Stich in den Unterleib

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Frau aber, wenn du das öfters hast besuche einen Arzt. Hier wird dir niemand eine genaue Diagnose stellen können.

Hatte ich nicht. Ist 1 Stunde her und deswegen renn ich jetzt auch nicht in die notfalldienstzentrale

@LeniStark

Jenachdemwie stark der schmerz war und wie lange dieser gedauert hat, wäre es aber sinnvoll.

Werd ich wohl machen wenn's wieder kommt

Es kann ein "weibliches Problem" sein oder aber auch vom Rücken her, das da der Ischiasnerv kurz genervt wurde bzw. ein wenig gereizt, so das es zu dem von dir bemerkten Stich kam.

Wenn es schlimmer werden sollte oder du extreme Schmerzen haben solltest, dann wäre es anzuraten, doch mal zum Arzt zu gehen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

nein, ich glaube nicht, dass das der eisprung war. soweit ich weiß, spürt man den nicht. aber wenn du solche heftigen plötzlich auftetenden schmerzen hast, dann solltest du zu einem arzt gehen.

Ich weuss nicht genau was aber des ist wenn man seine tage bald bekommt

Vielleicht mal zum Arzt ?

Was möchtest Du wissen?