An alle die Akne haben/hatten, was hat WIRKLICH geholfen?

4 Antworten

Oh du armer das sieht wirklich heftig aus.

Es gibt so Behandlungen bei Hautärzten, da werden durch heißen Wasserdampf die Poren geöffnet und dann alles ausgedrückt / rausgeholt und mit ätherischen Dämpfen die Poren gereinigt.

Sowas hilft meistens recht gut. Man muss das allerdings dann regelmäßig machen und ich weiß nicht ob die Kasse das zahlt.

Ansonsten zwischen den meisten Cremes sind nicht so große Unterschiede, da gibt es kein Wundermittel.

Alles Gute Bruh

Bei mir hat der komplette Verzicht auf Milchprodukte und Raffineriezucker die Akne ausgeheilt. Und ich hatte das wesentlich schlimmer als du. Ist kein schneller weg. Stelle dich auf ein halbes bis ganzes Jahr ein während deine Haut langsam besser wird. Je nach deiner Konsequenz. Dann ist es aber auch ausgeheilt und wird nicht nur unterdrückt wie das bei Tabletten und Cremes häufig der Fall ist.

Aknemycin Plus Lösung macht Dein Hautbild auf jeden Fall besser. Leider meist nicht verschreibungsfähig, aber es kann sehr gut helfen. Gute Besserung!

Neutrogena Tägliches Waschgel Pink Grapefruit! Das hilft wahnsinnig😊