an alle bodybuilder-proteinshakes schwermetalle

3 Antworten

Oô ... fünft Eier, eine Packung Magerquark, 200g Fleisch, eine Dose Thunfish, 50g Mandeln und schon bist du bei 180g Eiweiß am Tag und dabei sind Brot, Nudeln, Gemüse, Käse etc. nicht mit rein gezählt. Also wenn du richtig darüber nachdenkst ist das schon machbar.

Das ist ganz und gar nicht unmöglich. Ich schaffe das täglich eigentlich fast immer.

Ich würde dir die Marke ESN oder MyProtein empfehlen! Sehr gute Marken und vor allem Preis-/Leistungverhältnis stimmt!

Sehr Gutes Whey Protein💪👌👝

Sehr gutes Whey Protein - (Fitness, Proteinshake)