Amtsarzt-Attest was steht drin?

3 Antworten

Da steht auch nix anderes drin, als vom Hausarzt.

Kommt darauf an wer was anfordert

normalerweise steht keine Diagnose dabei , nur eine Prognose und wenn diese negativ ist.........

Erst einmal, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich fordere es selbst an. Das bedeutet es steht sowas wie: kann voraussichtlich so und so lange dies und das nicht tun? Oder wie meinst du das?

@Looolaaa99

So ähnlich und dann kann das Gym entscheiden ob du da bleibst oder eher nicht

Das Attest wird genau über die Gründe Deiner Fehltagen berichten. Es kann sein, dass Du aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Abitur zugelassen wirst, wenn die Fehltagen eine gewisse Grenze überschreiten.

Deshalb benötige ich das Attest vom Amtsarzt :) das bedeutet es steht drin dass ich eine essstörung habe?