Ampallang Pircing seither sehr empfindliche Eichel und häufig Erektionen?

3 Antworten

Es ist definitiv nicht normal einen Ampallang mit 5mm zu stechen - und das das Stechen jemanden erregt ist ebenfalls unnormal.

Solange die Ampallangzange noch draufsitzt (also solange wie die Nadel noch drinsteckt) ist eine Erektion auch praktisch unmöglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Zange war da schon weg. Der Piercer hat die Eichel erst mit der Zange geklemmt dann die Nadel durch und dann die Zange wieder ab. Und da habe ich die Erektion bekommen. Dann wurde der Stab durch geschoben. Hat dann auch ordentlich geblutet. Abgesehen davon dass es extrem schmerzhaft ist meine der Piercer direkt mit 5mm durch stechen wäre kein Problem.

@SporToby

Mit 5mm zu stechen erzeugt natürlich mehr Blutung als wenn man mit der normalen Materialstärke von 2,5 oder 3,2mm pierct - das ist schonmal der erste Unterschied. Die ohnehin schon lange Abheilzeit verlängert sich durch die übergroße Stärke natürlich auch.
Und auch die Risiken steigen durch die Dicke der Nadel - es gibt viele Gründe warum die meisten erfahrenen Piercer 2,5 oder 3,2mm bevorzugen...

Beim Stechen ist es die Stärke des Reizes...

Danach bewirkt das Piercing einfach mehr Erregbarkeit. Die Empfindlichkeit word geringer, es heilt und alles passst wich an, bleibt aber erhöht.

Ja das war bei meinem PA auch so.

..mein Opa war Sklave, berichtete er auch immer so wie du oben..