Aminocarin Pulver gegen Haarausfall, Erfahrungen?

1 Antwort

Erfahrungen nicht, aber die Inhaltsstoffe sind die gleichen wie in jedem Mineralien-Präparat für gesund Haare & Nägel. Das einzige was dieses Produkt mehr hat, sind die Aminosäuren. Es ist viel zu teuer und eine Wirkung kannst du tatsächlich nur erwarten, wenn dein Haarausfall auf einem Mangel oder Unterversorgung an den entsprechenden Mineralien und Nährstoffen zurückzuführen ist.

Ansonsten helfen solche Präparate nicht gegen den Haarausfall. Du kannst es ja mal ausprobieren und auf ein günstiges Präparat greifen, bsp. vom DM. Es gibt aber noch günstigere Präparate online. Die Präparate enthalten fast alle die gleichen grundlegenden Bestandteile.

Zum Preis: 200 g kosten 15 €, und 1 Dosis sind 13 g - also 15 Dosen. Du bezahlst also für 1 Dosis am Tag 1 €. Viel zu teuer.