Am wievielten Tag der Periode ist die Blutung am stärksten?

6 Antworten

Das ist unterschiedlich. Du musst selbst herausfinden, wie es bei Dir meistens ist. Wahrscheinlich ist, dass die Blutung in den ersten Tagen stärker ist als später.

Meistens am 3 und dritten. Das ist aber häufig auch unterschieldlich, wenn du deine Tage zum Beispiel länger hast (6 oder mehr Tage), ist´die Blutung meistens auch noch am 4 Tag länger. Wenn du sie nur 3 Tage hast ist die Blutung meist nur am 2 Tag etwas stärker. Lg Lena

ich wollte am 2. und 3. schreiben...sorry

bei mir 1,2,3,4 tag immer vieel ich muss ultra nehmen

meist in de rmitte, also am 2ten oder 3ten tag, je nachdem wie lang man sie hat

die ersten tage und zum schluss hin schwächer

ja weiß ich ja aber ich meine konkreter am wievielten tag :)