Am Morgen Schweissausbruch, nun kalt und warm und Magenkrämpfe, sowie auch Durchfall

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest erst zum arzt und dann nachhause gehen. du könntest kollegen anstecken. also hol dir ne krankschreibung und dann ab nachhause ins bett und kamilletee trinken

vielen Dank Leute.. Das werde ich machen!

auf jeden fall sofort zum arzt...das kann von magen-darm-grippe bis hin zum noro virus alles sein und ansteckend

Gehe nach Hause und lege Dich ins Bett. Wenn das nach ein bis zwei Tagen nicht besser wird, suche den Arzt auf.

das könnte eine magen-darm-virus erkrankung sein.

besser: nach hause gehen

wenn es nicht besser wird, zum arzt -- gute besserung

lass dich lieber krankschreiben und geh natürlich zum arzt