Am Kopf gestoßen - Gehirnerschütterung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du noch gerade laufen ? Ist dir schwindelig ? (Starke) Kopfschmerzen ? Wenn ja, sind das Anzeichen für eine Gehirnerschütterungen. Wenn nicht, kann es sein, dass dein Kopf einfach noch leicht irritiert ist. In beiden Fällen hinlegen, Wasser trinken und Kühlpack auf die Stoßstelle, wenn es nicjt besser wird morgwn zum Arzt gehen. Gute Besserung

Mir war, als ich aufgestanden bin, etwas schwindelig. Jetzt tut es ein bisschen an den Schläfen weh. Komischwerweise ist es nicht schmerzhaft, es ist eher so ein leichtes Gefühl. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll.

@User56991

Warscheinlicj ist dein Kopf einfach irritiert, leg dich hin und Schon dich. Ist es nicjh besser zum arzt

@WDRMaus

Und geht's dir besser ?

@WDRMaus

Hallo, ja es ist bisschen besser. Ganz ganz leichte Kopfschmerzen habe ich aber trotzdem.

@User56991

Dann weiterhin gute Besserung und wenn es nicht wird doch nochmal zum Arzt ;-)

@WDRMaus

Danke für meinen aller ersten Stern !!:)

Hi! Das kann, muss aber nicht. Wenn du es genau wissen willst, rate ich dir zum Arzt zu gehen. Hast du auch verschwommenes Sehen, Schwindel und/oder Brechreizgefühle? Wenn ja, dann geh am besten heute noch zu einem Arzt der Bereitschaftsdienst hat. Oder noch besser gleich ins Krankenhaus. Muss ja nichts Schlimmes sein. Leichte Gehirnerschütterung auch nicht so schlimm, aber auch nicht gut.

Ich hatte schon mal eine Gehirnerschütterung, kann mich aber an nichts erinnern. Anzeichen können sein: Kopfschmerzen, Schwindel, Wortfindungsstörungen o.ä. frag deine Eltern und/oder ge zum Artzt. Gute Besserung LG

Ich würde an deiner stelle schnell zum Arzt

Was möchtest Du wissen?