Am Glätteisen verbannt - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fingerspitze is immer blöd ,weil da so viele Nerven sind,wegen dem Tastsinn. Ich hab mir mal die Finger an der Herdplatte verbrannt...also auf keinen Fall Brandsalbe, den Finger hochlagern, dass nicht so viel Blut reinläuft (sonst tuts noch mehr weh!!!) und Finger auf ein Kühlpad mit Handtuch dazwischen legen. Nicht dauernd ins Wasser weil die Haut aufweicht und das nicht gut ist, wenn sie verbrannt ist. Gute Besserung ! :))

Probiers mal mit bepanthen creme! und pflaster drüber! oder finger in warmes kamillenbad halten ! Wenns gar nicht besser wird : ab zum doctor!! Gute Besserung ;)

ein Schmerzmittel nehmen, kühlen bringt jetzt nicht mehr, behindert nur die Heilung

Abwarten! An einem verbrannten Finger ist noch keiner gestorben!

Wer weiß, vielleicht bin ich ja die Erste..;)

Es gibt so ein ,,Schaum" gegen Sonnenbrand, das müsste auch bissl dagegen helfen.

Was möchtest Du wissen?