Am Feuerzeug verbrannt, ich fühle an der Fingerkuppe nichts mehr?!

4 Antworten

Versuch das zu Kühlen. Wenn das angeschwillt oder sehr weh tun, dann solltest du zum Arzt. Ansonsten warte und guck, ob es morgen besser ist.

Du hast dich wohl ganz ordentlich verbrannt, am besten kühlst du es gut, es gibt auch so Salben. Falls es Morgen immer noch ganz schlimm ist, besser ins Krankenhaus fahren und einen Arzt drauf gucken lassen...

Gute Besserung

Das ist ne Verbrennung, geh am Besten umgehend zum Arzt oder ins Krankenhaus.

lieber Notarzt aufsuchen, aber könnte mir Vorstellen das da ne Blase wächst