Am Ende wegen Gastritis...?

2 Antworten

So ähnlich war es bei mir auch und ich bin auch erst 13. Ich kenne das Gefühl :/... erst im September haben die rausgefunden das ich gastritis hab auch mit einer magenspieglung .. meine gastritis ist oder war so stark das es sich fast in Krebs umgewandelt hat... mir ist jetzt immernoch schlecht und so bald muss ich wieder ins Krankenhaus wad ich echt ätzend finde. Deine Eltern verstehe ich allerdings nicht. Trotzdem alles gute ♡

Die Tabletten allein werden dir nicht helfen. Du solltest dir zusätzlich vom Arzt eiine Ernährungsberatung verschreiben lassen. Dein text liest sich außerdem, als sei es eine chronische Magenschleimhautentzündung. Ruf mal diesen Link hier auf und informiere dich, indem du dort ALLES liest:

http://www.ernaehrung.de/tipps/MD_Erkrankungen/md12.php

Es gibt aber auch Bücher zu diesem Thema. Die Ernährungsberatung würde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen!

Was möchtest Du wissen?