Am BUSEN abnehmen!?

10 Antworten

Naja richtig gezielt nur bei der Oberweite abnehmen kannst du nicht aber ich habe schon oft gelesen dass der Busen wenn man abnimmt kleiner werden kann (was von vielen Frauen ja nicht gewollt wird...) Naja also ich glaube dass sich das ziemlich gleich bleibt ob du jetzt eine Stunde Laufen gehst oder Trampolin springst (bei letzterem müsstest du glaub ich mehr abnehmen) Frage ist halt nur ob du es wirklich eine Stunde schaffst am Anfang. Dennoch: Akzeptiere dich lieber so wie du bist - es tut nicht gut seinen eigenen Körper nicht zu mögen. Außerdem du wächst und veränderst dich ja auch noch - vielleicht sieht es in ein paar Jahren schon wieder ganz anders aus und du bist mit deiner Oberweite zufrieden.... : )

ehm frauen nehmen grundsätzlich nur z.b bei einer gewichtsreduktion ab ( da der busen aus fettgewebe und drüsen besteht ) oder nach einer schwangerschaft sorry liebes du wirst mit dem zurechtkommen müssen was du hast. ich kenne das selber und hatte in deinem alter auch schon einen so grossen busen jeder mensch ist da genetisch halt anders veranlagt und durch sport machst du den busen nicht kleiner sondern baust nur im brustbereich mehr muskeln auf wodurch der buse sich zwar verformt etwas und die muskelmasse zunimmt aber nicht kleiner wird. ich trage wegen meines busens auch obenrum ne grösse mehr. wegen der sache mit deinem busen solltest du mal zur frauenärztin oder psychologin gehen ich war auch nicht immer einverstanden mit meinem busen das einzige was du machen kannst ist eine brustverkleinerung diese wird jedoch nicht vor dem 18 lebensjahr gemacht und die krankenkasse trägt diese nur wenn es massive psychische und physische probleme gibt. versuche, dich und deinen körper zu akzeptieren wie er ist, sicher es ist nicht ganz einfach und du bist momentan in der pubertät in der sowieso vieles unfair und nicht schön erscheint. wie du deinen busen optisch ein wenig kleiner bekommen kannst ist ein minimizer bh diesen bekommst in fachgeschäften wie z.b ulla popken oder triumph :)

Große Brüste sind toll und die solltest du mit stolz tragen!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Dein Körper ist gut so wie er ist und wichtig ist, dass du ihn stolz und selbstbewusst zeigst. Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Lass dir und deine Umfeld zeit dich an deinen Busen zu gewöhnen. In 2 Jahren wirst du froh sein. Außerdem werden bald auch andere Mädels einen großen Busen haben.

Zeig dich lieber wie du bist und genieß die Blicke!

ganz gleich wie schlank du wirst, dein busen bleibt gross -- nicht wenige legen sich unters messer um den busen zu vergrössern -- arrangiere dich mit deinem busen, manche männer stehen auf dicke möpse (einige jungs haben auch besonders grosse geschlechtsteile und müssen es akzeptieren)

wenn du in deinem alter schon eine kleinere brust willst dann bringt das doch nichts.später wird deine brust vielleicht noch alleine kleiner werden durch z.b. eine geburt und das stillen..was für probleme..