Am besten abnehmen?

3 Antworten

Du schreibst leider nicht wie groß Du bist. Das gehört immer dazu.

Ich mag auch kein Gemüse... Esse ich nie. Aber salat. Griechisch mit Schafskäse und Zazicki. Das haue ich weg. Besser als das Gyros inc. Soße.

Du machst mich gerade lecker in Corona Zeiten. Habe ich ewig nicht gegessen. Du bringst mich dazu zum Telefon zu greifen und das zu bestellen.

Dick macht Soße. Da ist Fett ohne Ende drin. Ansonsten... immer satt werden.

Abnehmen braucht Zeit.

Aber bei 50 Kilo wirst Du nicht z dick sein. Wie gesagt... kommt auf Deine Größe an.

Mario

Dein Gewicht ist bei deiner Grösse völlig normal. Ich würde nicht abnehmen, da du noch im Wachstum bist.
Ernähre dich gesund und bewege dich regelmässig. Zu mehr kann ich dir nicht raten.

Sport und gesunde Ernährung