Alverde oder Balea? Ich kann mich nicht entscheiden!

7 Antworten

Hallo Concept06,

ich entwickle mich auch gerade zu einem Balea-Suchti :) Die Produkte sind günstig und erfüllen zum größten Teil meine Erwartungen, nur die Shampoos von Balea sind nicht so gut, das habe ich schon ausprobiert. Sonst bin ich so ziemlich mit allen Produkten, die ich von der Marke habe zufrieden. Die Preise von Alverde sind in der Tat (wie du sagst) ziemlich teuer. Deswegen kaufe ich die nicht so oft und wenn, dann nur bei Ausnahmen. Was bei mir besonders gut wirkt sind z.B. das Gesichtstonic und die Waschcreme mit Heilerde. Andere Produkte wie Make-Up würde ich jedoch eher nicht kaufen, da ich mir vorgenommen habe, auf P2-Make-Up umzusteigen.

Danke für den Stern :)

Kommt drauf an, was du suchst.

Meine Hautärztin hat mir beispielsweise Produkte mit sehr hohem LSF ans Herz gelegt. Soweit ich sehe, gibt es die von Alverde gar nicht, dann müssen konventionelle Produkte her.

Wenn du doch Alverde besser findest, solltest du dabei bleiben. Und ein bischen draufzahlen ist doch ok, wenn du das geld hast und du dich besser fühlst

Defenitiv Alverde. Sind Naturprodukte und deswegen einfach besser.

Achte auf Inhaltsstoffe und ob bei der Produktion Tierversuche angewendet werden. Das ist doch, was zählt :)