wo kann man alvalin ohne rezept bestellen
Hallo,
ich (w, 26) möchte euch kurz meinen Fall schildern, damit klar wird, dass ich keine Magerwahn-Essgestörte bin...
Ich habe vor 6 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und dadurch nun 6kg (!!) zugenommen. Problem ist, dass mein Körper nun den Entzug mit Essen kompenziert und sich eine Zuckersucht angeeignet hat, für die ich zuvor schon anfällig war. An sich ernähre ich mich gesund und gehen mit meiner Freundin sogar zwei mal die Woche zum Sport. Nur reicht das leider einfach nicht aus, was ich am Tag zu mir nehme. Um mehr Sport zu treiben, bzw mich abzulenken fehlt mir die Zeit und auch die Möglichkeit, da ich gerade im Abistress stecke.
Von einer Freundin habe ich über diese Alvalin Tropfen erfahren. Ich sehe das als letzte aller letzten Möglichkeiten, weil ich davon eigentlich so gar nichts halte. Nur ist mein innerer Schweinehund kaum zu bezwingen und ich möchte weder phychisch jetzt während der Schulzeit am Rad drehen, noch weiter zunehmen, noch wieder mit dem Rauchen anfangen.
Daher bitte ich euch um Hilfe und Tipps, wie ich an diese Tropfen rankomme, ohne mich zuvor auf einen BMI von 30 hochfressen zu müssen... (Derzeit liegt mein Gewicht bei 82kg bei einer Größe von 1,70)
An dieser Stelle sage ich schon mal vielen Dank!
1 Antwort

Dafür wirst du auf jeden Fall ein Rezept vom Arzt brauchen ,da diese Tropfen verschreibungspflichtig sind. Wenn dir hier jemand Tipps gibt, wie du illegal an das Medikament kommst, macht er sich strafbar. Das wird wohl keiner wollen.
Wenn dir der Arzt das nicht verschreibt, wirst du es wohl so machen müssen wie tausende andere auch: mit einer Ernährungsumstellung, reichlich Bewegung, Disziplin und Geduld. Vielleicht hilft dir dies:
http://www.gutefrage.net/tipp/abnehmen-ohne-kalorien-zaehlen