Alternativen zur Narbensalbe- Kennt ihr welche?

5 Antworten

Habe meine Narbe(30cm)mit Johanniskraut Körperöl von Dr.Hauschka behandelt,mit vollem Erfolg.Früh und abends eingeölt.

Je nach Wundtiefe bleibt dir der rote Strich noch einige Zeit lang erhalten. Irgendwann wird er weiß. Ich würde ohne weiteres nichts mehr drauf schmieren!

Ich habe selbst eine 10 cm Narbe im Gesicht und hab folgendes ausprobiert, Cicaplast Creme von Roche Posey Dermatix Als letztes habe ich eine Laserung durchgeführt. Hat sehr gut geholfen. Wichtig, die Narbe geschmeidig zu halten. Bei Verwucherungen ist nur noch das Lasern zu empf ehlen. Sieht am Anfang schlimm aus, durch die Verbrennung, aber hilft wirklich!!!

Morgenurin draufpinseln hilft, an meinem Knie hats wahre Wunder gewirkt.

jetzt im ernst es gibt eine schüßlersalbe dafür weiß nur die nummer nicht

Nr.1 Calcium fluoratum LG Jacky

Was möchtest Du wissen?