Alternativen zu Korodintropfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Korodin auch pur einnehmen wenn Dein Magen es veträgt oder einen Schluck Wasser hinterher trinken.Oder Tabletten einnehmen, DHL von Ratiopharm heißen die...glaube ich zumindest...

Vielen Dank für den Tipp! Ich werde es beim nächsten Mal pur versuchen, denn an und für sich helfen mir die Tropfen ganz gut.

@Complice

Ja- ich nehme die auch ab und zu! Sind auf jeden Fall besser als Efortil!

@Marah

Stimmt, bei Efortil merke ich auch so gut wie keine Wirkung. Alleine der intensive Kampfergeschmack bei Korodin macht den Kopf schon wieder etwas klarer.

Korodin empfehle ich auf einem Stück Knäckebrot einzunehmen, das kann man eingewickelt auch in der Handtasche zusammen mit den Tropfen mitnehmen.Das wäre eine Alternative zu Zucker oder zum pur einnehmen, was manchen zu scharf ist, und Wasser hat man auch nicht immer dabei.

Was möchtest Du wissen?