Alternative zu weißer Schokolade?

5 Antworten

Versuch es mal mit Fitness-Riegel :) Davon gibt es viel an Auswahl mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. 

Eis hat verhältnismäßig wenig Kalorien - und lässt sich schön laaaaagsam genießen.

Die angaben sind mit ml und g oft erst auf den zweiten Blick verständlich: bei Milchspeiseeis wiegen z.B. 100ml etwa 50g und haben ca. 100kcal, nicht gerade wenig, aber immer noch deutlich besser als Schokolade!!!

Schau mal auf xucker.shopgate.com. Dort gibt es Kohlenhydrat arme Schokolade. Auch weiße. Allerdings hat die fast genauso viele kcal wie normale. Aber zumindest hat sie keinen Zucker.

Du musst doch nicht gleich ne ganze Tafel essen! Wenn du so Lust darauf hast iss nur 1-2 Stücke ist jedenfalls besser als sich irgend eine Ersatzbefriedigung zu suchen und hinterher enttäuscht zu sein. 1-2 Stücke haben auch nicht übermäßig viele Kalorien

Wasser.

Was möchtest Du wissen?