Alternative zu Kamillosan

5 Antworten

Günstiger oder vergleichbar ? Kamillosan enthält eine speziell gezüchtete, wirkstoffreiche Kamille. Wenn Sie die Wirkung mit "normalem" Kamillentee erreichen wollen, benötigen Sie mit Kamillentee aus dem Supermarkt weit mehr als 100 (hundert) Beutel, bei Beuteln aus der Apotheke noch immer 10 Beutel. Dann relativiert sich der Preis sehr schnell. Was man wissen muss: Bei Kamillentee gibt es extreme Qualitätsunterschiede (daher auch die verschiedenen Preisklassen). Gefärbtes Wasser bekommen Sie bei allen Qualitäten. Aber Sie wollen ja eine Wirkung ...

Können sie dies bitte an Produktbeispielen näher erläutern, oder für weitere Informationen verlinken, da in den weiten Internets Eigenrecherche ohne Eigenwissen immer etwas von Bauernfängerei hat und man weis nie den Wahrheitsgehalt ein zu schätzen.

Dankeschön

salbeitee,der wirkt auch antibakteriell und entzündungshemmend

Hei

brühe dir einen normalen Kamillentee auf - mach ihn etwas stärker und rein ins Badewasser. Du kannst Kamillenblüten auch direkt ins BAdewasser eben und ein bißchen ziehen lassen. Leg aber ein Sieb in den Abfluss, wenn du das Wasser abläßt, sonst verstopft es.

Grüssle

jep, wie die anderen schon sagten: kamillenteebeutel. einfach auf einen liter 5 stück rein und schon hast du das schönste sitzbad!. viel spaß ;)

kamillentee-beutel