Alternative zu Haargel/Wachs!

4 Antworten

nivea creme geht auch ist gut für die haare und für die kopfhaut .zum stylen geht es wunderbar ,zum fixieren evt.haarspray .jupp

ganz normale nivea creme?

@pemu16

jep ganz normale nivea creme nivea soft geht auch

Hallo Ich empfehle dir Pomade, da gibt es diverse Sorten auch zum Teil mit Pflegenden Ölen. Aber schon klassische Pomaden wie Sie seit den 20ern hergestellt werden sind auf Vaseline Basis. Vasiline pflegt deine Kopfhaut und hält dein Haar gesund.

Für schweizer gibts Pomaden übrigens bei http://www.pomade.ch zu kaufen.

Sweet Georgia Brown auf www.pomade.ch - (Haarpflege, Styling)

z.B Haarspray oder Schaumfestiger.

ist noch viel schlimmer ...

Grüß dich!

Wie wäre es mit einer schönen Pomade? :-) Da gibts etliche Sorten, da ist auch sicher was für dich dabei!

mfg