Alternative zu Eucerin Urea Hyaluron

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mögliche Alternative wäre, ein günstiges Hyaloronserum bei Rossmann und Co zu holen und dieses mit einer Urea-haltigen Creme oder Lotion zu kombinieren.

Danke :-)

Hast du es ausprobiert?

Lies mal hier nach: http://www.hyaluronsaeure-kosten.de/2012/12/guenstige-hyaluronsaeure-creme-falten.html

„Zu den günstigen und im Test am besten abegeschnittenen Produkte zählt Diadermine Gesichtspflege Falten Expert 3D Nachtpflege. Aufgrund des guten Preisleistungsverhältnis bei einem Preis von nur 2,60€ pro 10ml als Testsieger wollen wir Ihnen hier das Produkt vorstellen.“