Alte Farbe für Linoldruck - Bekomme ich sie wieder geschmeidig?

2 Antworten

Danke!

Ich glaube nicht. Ich hatte so ein Problem mit einem Weichspüler. Softlan teilte mir damals mit, dass diese Trennung verschiedene Ursachen (Temperatur, falsche Lagrung, Verfallsdatum ... ) haben kann. Man kann es aber nicht rückgängig machen. Ich bekam vom Hersteller eine neue Flasche zugeschickt.

Vielleicht frägst du im Farbengeschäft mal nach. Vielleicht haben die einen Trick.

Viel Erfolg.

Danke!