Also habe keine Schmerzen mehr sollte ich trotzdem die Krücken benutzen?

4 Antworten

Das solltest du mit dem Arzt abklären. Du hast vielleicht keine Schmerzen, aber wahrscheinlich ist es trotzdem nicht gut, den Fuß schon wieder zu belasten, wenn der Bruch noch nicht verheilt ist.

Ich habe mir Freitag einen Haarriß im Knöchel zugezogen. Schmerzen habe ich eigentlich auch keine, aber auch Krücken und Gips. Und mir wurde im Krankenhaus extra gesagt, dass ich nicht auftreten darf und daher keinen Gehgips bekomme.

Hallo! Selbstdiagnosen und eigenmächtige Folgehandlungen können großen Schaden anrichten. Gehe - mit den Krücken - zum Arzt und frage ihn. 

Du hast doch gestern schon mal das gleiche gefragt. Auch heute ist die Antwort NEIN, ES REICHT NICHT! Frag Deinen Arzt! Wenn er sagt, Du brauchst die Krücken noch länger, dann tu was er sagt und frag hier nicht die Laien!

Benutzt sie immer noch, bis der Arzt sagt es reicht!

LG Nils

Was möchtest Du wissen?