Als junge ohne Unterhose @mädchen

5 Antworten

Wenn er es bequem findet lass ih dich...Ich persönlich würde den Jeansstoff viel zu rau finden und das der Penis die ganze Zeit baumelt würde mich auch nerven.. Zudem hätte ich sorge beim schließen des Reißverschlusses mein bestes Stück irgendwie einzuklemmen...

Der letzte Tropfen geht immer in die Hose. Ich finds nicht prickelnd.

Es gibt doch so viel verschiedene Unterhosen , Sportshorts, Bermuda String irgendwas sollte doch bequem genug sein

Ich trage normalerweise keine Unterhose unter der Jeans (m19) meine Freundin und finden es geil.

Ich kann mir keine Krankheit außer Einklemmen im Reißverschluss vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder so, wie er will... Ich denke mal das ist auf jeden Fall unbequem.... Aber ich denke mal nicht, dass man sich dadurch irgendwelche Krankheiten einfangen könnte, aber so genannt weiß ich das nicht

Was möchtest Du wissen?