Als Erwachsene abhängig von der Mutter

3 Antworten

Ich würde dir raten zu deinem Hausarzt zu gehen und dich zu einem Neurologen überweisen zu lassen. Diese Behandlung wird dir helfen dich wieder wie ein Mensch zu fühlen und dein Leben in den Griff zu bekommen. Lerne endlich von deiner Mutter los zu kommen, sie hat ihr eigenes Leben und wäre dir dankbar wenn auch du mal dein eigenes Leben hättest. Schließlich war sie bis jetzt immer für dich da und aus Dankbarkeit dafür hätte sie einfach das Recht ihr Leben selbst zu gestalten wie sie es möchte und nicht eine störriche und hinterbliebene Tochter zu haben die ihr das Leben zur Hölle macht und nur an sich denkt. Du bist 30 Jahre alt, geh drausen Spazieren auch wenn es jetzt so sau kalt ist, du wirst andere Menschen sehen und wirst die Erfahrung machen, das dir keiner auf den Leim gehen wird, da alle nur mit sich beschäftigt sind. Hast du keine Freunde? Geh mit denen ins Kino oder einen Kaffee trinken, geh unter Leute und wirst bald eine andere Lebenseinstellung bekommen.

es gibt einrichtungen die dich auch zu hause begleiten und unterstützen, guck mal unter ambulante sozialpsychatrie in deiner stadt oder gegend

Danke für die 2 Antworten. Auch wenn es hart ist zu hören - ich weiß, daß Ihr Recht habt. Es ist nur einfacher gesagt als getan. Ich kämpfe ja schon seit 22 Jahren. Aber es ist gut für mich die Wahrheit nochmal vor Augen geführt zu bekommen. Vielen Dank!!!!