Als dicke Frau Schwimmen gehen zum Abnehmen?

14 Antworten

Im Schwimmbad sieht man alle Typen von Menschen. ich mache es so, dass ich ein großes Handtuch um mich wickle und es erst ablege, wenn ich ins Wasser gehe. Im wasser selbst sieht man ohnehin nichts mehr. Helfen tut vielleicht auch ein guter Badeanzug, mit Bein http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=badeanzug+mit+bein schau dir die mal an, die würden zumindest die Oberschenkel bedecken.

Hmm das ist gemischt! Aber es hilft und festigt das Gewebe. Du könntest eine Zeitungsannonse schalten und vielleicht eine Gruppe mit mehreren dickeren Menchen bilden, dann ist es für Jeden gesund und für Jeden gleich "peinlich" und du bist nicht allein. Obend rein findest du so auch noch ein paar neue nette Bekanntschaften. ansonsten häng einen Zettel aus bei den Weight watchers z.B. Da finden sich sicher auch manche die mit möchten:) Viel Erfolg!

es kann dir doch völlig egal sein was die anderen leute im schwimmbad von dir denken... die haben warscheinlich noch schlimmere probleme.. du kannst abnehmen was können die?^^

schwimmen ist auf jedenfall eine gute möglichkeit um die kilos purzeln zu lassen außerdem ist es der beste sport für übergewichtige weil die gelenke geschont werden..

gerade jetzt im sommer macht es doch auch spaß ins freibad zu gehen und sich vielleicht danach noch in die sonne zu setzen.

und falls wirklich blicke von anderen kommen sollte schalte sie einfach aus..

In vielen großen Städten bieten Hallenbäder ein "Übergewichtige Schwimmen" an, oder ähnliches. Da dürfen dann nur Menschen hin, die Übergewicht haben. Das ist meistens 1x pro Woche. Ansonsten früh morgens hingehen, viele Hallenbäder haben ab 6 Uhr auf und so könntest du noch vor der Schule/Arbeit hingehen :) Da schwimmen meist nur alte Leute, denen ist das egal wie die anderen aussehen.

Das ist nicht mehr so wie früher wo alle gegafft haben,wenn ein übergewichtiger Mensch zum Schwimmen geht.Habe auch zu viele Kilos auf den Rippen und gehe täglich bei Wind und Wetter zum Schwimmen.Schwimme jeden Tag 1000m habe schon leichte Erfolge zu verbuchen.Geh hin, es geht um deine Gesundheit.Viel Spass.L.G.